Videoproduktion TÜV Rheinland Award

Videoproduktionen

TÜV Rheinland Award 2022

Videoproduktion TÜV Rheinland

Auftrag & Rahmenbedingungen

Der Kundenzufriedenheitsaward des TÜV Rheinland zeichnet jährlich die besten Autohäuser Deutschlands aus. Um dem Publikum einen Einblick in die Arbeit vor Ort in den Autohäusern zu geben, und vor allem die Menschen vorzustellen, wurden wir beauftragt kurze Videos der Preisträger zu produzieren.

Uns führte der Auftrag in verschiedene Autohäuser in Chemnitz, Senftenberg, Düsseldorf und Bad Dürkheim, wo wir insgesamt 4 Portraitsvideos mit O-Tönen der Filial- und Gruppenleiter. 

Umsetzung

Location: Autohäuser in Senftenberg, Chemnitz, Bad Dürkheim und Düsseldorf

Licht- und Kameratechnik: NJC Creation

Kamera, Schnitt: NJC Creation

Zum Einsatz kamen Sony Kameras (FX3, FX6), EB Licht und Sennheiser Shotgun Mikrofone, Beleuchtung von Aputure & Astera

Imageclip Marketingpioniere

Imageclip

MCKB Pioniere

Imageclip Marketingpioniere

Projekt

Imageclip für die Marketingpioniere. Junge Marketeers und Marketingexperten mit dem Interesse für junge Themen werden beim Marketing Club Köln Bonn unter dem Begriff „Marketing Pioniere“ zusammengefasst. Die Pioniere sind um neue Mitglieder bemüht und möchten mit einem kurzen Imageclip verdeutlichen, wer die Marketingpioniere sind und wieso man ihnen beitreten soll.

Dazu wurde die Zoogarage Köln als Shootinglocation auserkoren. Gedreht wurde mit professioneller Lichttechnik und einer Cinemakamera, um dem Clip einen entsprecht hochwertigen Look zu geben. 

Imageclip Eventlocation The View

Imageclip

Eventlocation "The View" Köln

Imageclip "The View Köln"

Projekt

Imageclip Eventlocation The View: Das „The View“ ist eine der Eventlocations in Köln, die einen unverbauten Blick auf den Kölner Dom ermöglichen und in unmittelbarer Rheinnähe sind. Die Location ist auf Messekunden und Businessevents spezialisiert. In einem Imageclip sollten die Vorzüge der Location mit passenden Bildern, aber auch die einzigartige Lage gezeigt werden.